A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z

M ♥ Mascara Base


Mascara Base ist ein unerlässliches Produkt für einen tollen Wimpernaufschlag. Durch die weiße Farbe werden selbst die Spitzen und feinste Wimpernhärchen erwischt und vorbemalt. Außerdem trennt die Base die Wimpern. Trägt man danach die schwarze/farbige Mascara auf, sind die Wimpern voluminös und lang.
_
Q&A:
Ich lasse die Base immer ein wenig trocknen, dann ist der Effekt besser. Eine Wimpernzange vor jedem Tuschen (egal ob Base oder Mascara) verstärkt natürlich noch mehr die optische Verlängerung. Eine Schicht Base sollte reichen, allerdings sind zwei Schichten auch ok. Mehr würde ich nicht machen, da irgendwann "Fliegenbeine" entstehen und das sieht unschön aus.
_
_
Produkt:
essence - "Volume Boost Base Mascara" (weiß), ca. 3,- €

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ich hab mir die Mascara Base jetzt auch mal gekauft :) Also ich seh da eigentlich kaum ein Unterschied zu vorher. Liegt es daran dass ich sie falsch verwende? Muss ich sofort dannach die Wimperntusche auftragen oder soll ich die Base ein bisschen trocknen lassen? Wie oft sollte man die Wimpern mit der Base tuschen? usw.
    Würde mich über 'ne Antwort oder Tipps oder so von dir freuen :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Trägst du die Base vor oder nach dem Verwenden von der Zange auf?

    AntwortenLöschen