A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z

C ♥ Cremelidschatten


Cremelidschatten gehört auch zu der beliebtesten Form von Lidschatten. Er ist einfach aufzutragen und oft auch durch die kühle Textur erfrischend für das Lid. Außerdem ist er in Tuben oder Tiegeln erhältlich und passt super in die Handtasche (vor allem ist es nicht so schlimm, wenn er mal runterfällt; anders bei Puderlidschatten).
_
Nachteil bei Cremelidschatten ist, dass er sich oft in der Lidfalte absetzt und man daher öfter neu auftragen muss. Außerdem ist die Deckkraft nicht sonderlich hoch. Dafür erhält man oft einen schönen Glanz auf dem Lid.
_
Aufgetragen wird der Cremelidschatten meist mit den Fingern, es gibt aber auch spezielle Pinsel für cremige Lidschatten.
_


(→Lidschatten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen