A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z

L ♥ Lip Base



Lip Base ist die perfekte Grundierung für Lippenstifte und Lipglosse. Gerade unter Lippenstiften ist sie toll, da sie die Lippenrillen auffüllt und somit der Lippenstift glatt aufgetragen werden kann.
_
Lip Base ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Es gibt transparente (erstes Foto) und beigefarbene (zweites Foto). Gerade die beigefarbene Lip Base ist super für stark pigmentierte Lippenstiftfarben wie z.B. roten. Er neutralisiert die Lippenfarbe und lässt somit die Lippenstiftfarbe mehr leuchten. Außerdem ist er hervorragend für Nude Lips. Ersetzen ließe sich eine beigefarbene Lip Base mit flüssigem Make-up, allerdings enthält diese keine Pflegestoffe für Lippen.
Transparente Lip Base ist eher ein "Allrounder", den man unter allen Lippenfarben tragen kann, da er nichts verfälscht.
Bei beiden sollte man aber auf jeden Fall darauf achten, sie lange genug trocknen zu lassen, d.h. etwa 1-2 Minuten.
_
Q&A:
Ich empfehle eigentlich beide, die von MAC kostet ca. 13 Euro, die von U.M.A. ca. 2 Euro. Die von MAC ist qualitativ besser, aber die von U.M.A. kann man eben gut bei rotem Lippenstift oder Nude Lips tragen. Daher würde ich sagen: legt euch beide zu. Wenn ihr aber nur eine wollt, empfehle ich die von MAC, eher als "Lip-Allrounder" besser.
_
_
Produkte:
MAC - "Prep+Prime" Lip (transparent), ca. 13,- €
U.M.A. - "Lip Color Base" (beige), ca. 2,- €

Kommentare:

  1. Find diese Make Ups Lexikon GEschichte so klasse ♥

    Wuuste noch nicht einmal,dass es eine Lip Base gibt *schmunzel* Aber werd mir die auf jeden Fall mal besorgen,denn hab auch öfters Probleme mit so Rillchen auf den Lippen,dass das dann mit Lipgloss oder Lippenstift komisch aussieht.

    Welche würdest du denn eher empfehlen? Die günstigere oder die teurere Variante?

    Wo liegt beides preislich so?

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. das würd ich auch gerne wissen. wieviel kostet die von uma?

    AntwortenLöschen